Nachbericht: MuNaMi und Passau

Vor ca. einer Woche haben wir fast ein kleine Bayern-Tour gemacht.  Wir haben am 11.10 auf der ersten Miesbacher Musiknacht gesungen und sind dann am Sonntag nach Passau gefahren um dort in der Passauer Redoute den Konzertwinter zu eröffnen.
Vielen Dank an VOC:vocal und die Musikfreunde Passau für die Einladung. Es hat uns großen Spass gemacht.
„Die größte Begeisterung weckte der Synthie-Pop-Klassiker „Sweet Dreams“ von der Band Eurythmics“schreibt Jana Pecikiewicz in der Passauer neuen Presse. (http://www.pnp.de/nachrichten/kultur_und_panorama/kultur/1456714_Schwungvoll-in-denKonzertwinter-Jazzchor-Miesbach.html) Das freut uns natürlich besonders da wir diesen Song erst neu ins Programm genommen haben.

Einen schönen Nachbericht zur Musiknacht in Miesbach haben Frau Krobisch und Frau Ziegler geschrieben. Diesen könnt ihr hier Nachlesen:

http://www.miesbach.de/fileadmin/Mediendatenbank/Miesbach/900_Jahre_Miesbach/PDF_So_wars/Musiknacht.pdf

Ein Highlight in der Musiknacht war sicherlich das Harfenspektakel von der Harfenlehrerin und ganz besonderen Freundin des Jazzchors, Monika Hering

78 Harfen spieleten bei der Eröffnung der Musiknacht Miesbach 2014 den „Brian´s Borus March“.

Es war ein tolles Wochenende auch für uns. Wir melden uns bald wieder bei euch mit tollen Neuigkeiten.

Euer Jazzchor