Jazzchor Miesbach auf Champions League Rang

Beim Deutschen Chorwettbewerb in Weimar haben wir noch mal alles gegeben und erreichten das Prädikat „mit sehr gutem Erfolg“ teilgenommen. Dafür hat uns die Jury mit einem 3. Preis ausgezeichnet.

IMG_3151

Wir freuen uns über unsere Auszeichnung in der Kategorie „Populäre Chormusik acappella“. Und wir gratulieren nicht nur unserem Kammerchor Miesbach zum sensationellen zweiten Preis in der Kategorie „Jugendchöre“, sondern auch unseren inzwischen guten Freuden von Greg is back aus Augsburg zum 2. Preis und dem don camillo chor zur beeindruckenden bayerischen Gesamtleistung: Unter den ersten sechs besten deutschen Popchören sind drei aus Bayern!

Ein großes Danke an alle, die uns angefeuert und unterstützt haben.

Wir würden uns freuen euch am 8. Juli um 20.00 Uhr in Schliersee in der Christuskirche zu sehen.

PressemitteilungWeimar

Hier ist noch ein schöner Radiobeitrag:

http://www.br.de/radio/br-klassik/themen/chorwettbewerb-weimar-2014-100.html