Acappellahoch3 3 Chöre – 3 Sieger – 3 Städte!

Endlich sind alle Planungen abgeschlossen und für uns heisst`s jetzt vorbereiten auf unsere „große“ Tournee! Gemeinsam stehen wir zusammen mit dem Don Camillo Chor und Greg is back – die 3 Jazzchorsieger des bayrischen Chorwettbewerbs – an drei Tagen auf drei Bühnen. Das besondere an diesen Konzerten:

Jeder Chor ist einmal Gastgeber! Somit wird dem Heimpublikum altbewährtes und neues Repertoire geboten. Für alle drei Chöre geht`s dann Ende Mai nach Weimar, um am Deutschen Chorwettbewerb teilzunehmen! Es bleibt spannend…

Also lasst Euch dieses besondere Ereignis „Acappellahoch3“ nicht entgehen und unterstützt uns am 30. März in Schliersee! Wir freuen uns auf Euch!

Die 3 Konzerttermine

Augsburg: Do., 27. März, 20 Uhr (Barbarasaal)
München: Fr., 28. März, 20 Uhr (Sophiensaal)
Miesbach/Schliersee: So., 30. März um 19.00 Uhr (Terofal)
 Kartenvorverkauf:
Der Musikant, Marktwinkl 16, Miesbach. Tel.: 08025-2580

Gästeinfo Schliersee, Perfallstr. 4, Schliersee . Tel.: 08026-60 65 0

 Interessierte, die nicht im Landkreis Miesbach wohnen, können die Karten auch per Email bestellen unter h.hering@gmx.net. Nach einer Vorab-Überweisung sind dann die bezahlten Karten an der Abendkasse hinterlegt.

Mehr Infos sowie Kartenvorverkauf für Augsburg und München unter 

http://www.acappellahoch3.de/